Steinbock

Das zehnte Tierkreiszeichen

Sein Planet ist Saturn und sein Element die Erde. Der Steinbock erklimmt gefahrlos, sicher und ohne zu scheitern die höchsten Gipfel. Durchdacht und furchtlos setzt er seine Schritte, die ihn durchaus in einsame Höhenführen können. Oft hat er große berufliche Erfolge zu verzeichnen, da er Leistung erbringen will und pflichtbewusst ist, wobei ihm seine Ausdauer und Zähheit sehr zugute kommen. Um sein Leben gut bewältigen zu können, legt er wert auf Sicherheit und eine stabile Grundlage. Neben seinem klassischen Stil und seiner Ernsthaftigkeit, kann man mit ihm äußerst tiefsinnige Konversationen führen, da er Probleme realistisch betrachtet. Aufgrund dessen findet man sie eher nicht auf ausgelassenen Feiern, was Steinböcke oft als Schüchternheit aufgefasst wird.


Wollen Sie sich als guter Steinbock testen? >>>