Schuetze

Das neunte Tierkreiszeichen

Sein Planet ist Jupiter und sein Element das Feuer. So benötigt der lebhafte, eigensinnige Schütze stets einen Touch Abenteuer, was sich auf seinen Drang nach individueller Freiheit zurückführen lässt. Ebenso zeichnen ihn Großzügigkeit, Toleranz und eine positive Lebenseinstellung aus. Seine Spontaneität, Impulsivität sowie die gestellten geistigen Herausforderungen befinden sich in einem ausgeglichem Verhältnis zu seiner träumerischen und nachdenklichen Seite. Auch Ehrlichkeit und Offenheit zählen zu den Eigenschaften des Schützen. So äußert er sich ohne Nachzudenken, wodurch er oft taktlos anderen gegenüber ist. Gerade aufgrund seiner ehrlichen Art gibt er manchmal unbedacht Informationen weiter, die er nicht sollte und manövriert sich in so manche komplizierte Situationen.

Wollen Sie sich als guter Schütze testen? >>>