Löwe

Das fünfte Tierkreiszeichen

Sein Planet ist die Sonne, deren Einfluss sich sowohl in seinem heiteren Naturell, sowie auch in seiner Wärme und Großzügigkeit anderen gegenüber ausdrückt. Wie in der Fauna selbst, kann der Löwe zu Bequemlichkeit neigen, ebenso aber auch couragiert und ohne Angst kämpfen, was auf seine Gerechtigkeitsliebe zurückzuführen ist. Sein Element Feuer zeigt sich deutlich in seiner stolzen Haltung, seinem unerschütterlichem Selbstvertrauen, seinem unwiderstehlichem Charme, ja in seiner Erhabenheit, mit denen er seinen Platz wenn nötig bis aufs Äußerste verteidigt. So muss man den eher arroganten und Luxusliebenden Löwen im Mittelpunkt der Gesellschaft suchen, was geradezu notwendig ist um sein Prestige zu unterstreichen.

Wollen Sie sich als guter Löwe testen? >>>