Fisch

Das zwölfte Tierkreiszeichen

Sein Planet ist Jupiter und sein Element das Wasser. Fische-Geborene sind empfindsam und verletzbar, tauchen oft aus Selbstschutz ab und lassen sich daher nur schwer fangen. Instinkt, Eingebung und Fantasie leiten ihn und helfen ihm, die ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten rechtzeitig zu ergreifen, aber auch Gefahren aus dem Weg zu gehen. Die Bescheidenheit und Hilfsbereitschaft, das Verständnis und Einfühlungsvermögen sind deutliche Kennzeichen des Fisches. Doch zu oft wird seine Großzügigkeit ausgenutzt, woraus Misstrauen erwächst und er deshalb seine Gefühle versteckt. Er besitzt die Begabung sich ohne viel Worte auszudrücken. Oft genug verführt in Neptun dazu in einer Traumwelt zu versinken und sich dort treiben zu lassen.

Wollen Sie sich als guter Fisch testen? >>>